•  
  •  
2021

Leider mussten wir auch dieses Jahr mit einer Theater- Aufführung passen.
Zuversichtlich blicken wir in das Jahr 2022 und freuen uns schon ganz fest ein Theaterstück auf zu führen.

Bis glii in Gasel oder Kehrsatz :)
​​​​​​​
2020
Im Januar begannen 12 Landjügeler/innen mit dem Proben fürs Theater "Zehn kleine Speisserlein". Zwei bis drei Mal pro Woche übten wir im Saalbau in Gasel, stellten die Kulisse auf und suchten Requisiten zusammen. Endlich lief das Stück einigermassen gut, alle Schauspieler/innen waren eingekleidet, alle Requisiten beisammen - ja sogar das Werbevideo wurde gedreht und war bereit zum Veröffentlichen bis.... am 14. März wegen Corona alles ins Wasser fiel...

Die Theaterleute blicken auf viele lustige Stunden zurück. Auf die Aufführung als "Tüpfelchen auf dem i" mussten wir schweren Herzens verzichten. Bis zur letzten Theaterprobe wurde motiviert und zuversichtlich geübt...
Jeweils im März bringen einige Landjügeler und Landjügelerinnen ihre Schauspielkünste im Saalbau in Gasel und in der Mehrzweckanlage in Kehrsatz zum Besten. Gerne servieren wir unseren Gästen in Kehrsatz ein feines Nachtessen. Im Anschluss an die Aufführung lädt unsere Landjugi-Bar zum Verweilen bis in die frühen Morgenstunden ein.

Impressionen aus vergangenen Theatern

image-9794321-IMG-20180318-WA0002-c9f0f.jpg
image-9794324-IMG-20180318-WA0013-16790.jpg